Pinsel für das Malatelier der Primarstufe

Für den Aufbau des neuen Malateliers in der Primarstufe hat der Förderverein ganz besondere Pinsel in Wert von 1000,- Euro gespendet.
Pinsel mit Farbbehältern
Diese Pinsel sind sehr weich und nehmen besonders viel Farbe und Wasser auf, so dass die Kinder damit sehr farbintensiv malen können.

Ein malender JungeDurch die Eigenschaft, sehr viel Wasser aufzunehmen, tropft die Farbe nicht auf den Boden. Die Pinsel sind sehr wiederstandsfähig und halten bei gutem Umgang damit bis zu 40 Jahren!
Pinsel
Vielen Dank an den Förderverein von den Schülerinnen und Schülern der Primarstufe und von Frau Friege, die im Malatelier arbeitet.

(Gastbeitrag von Frau Friege)