Am 28.05.26 durften wir mit Unterstützung der Deutschen Stiftung für Engagement und Ehrenamt einen bunten Nachmittag mit und für unsere Ehrenamtlichen und Helfer des Fördervereins und des NaMi-Programms ausrichten. Wir haben genetzwerkt, geplaudert und uns bei kühlen Getränken sowie Burgern im Schatten kennengelernt. Vielen Dank an Alle!


