Info-Letter zum Schuljahr-Start 2016/17

In unserem Newsletter haben wir Ihnen wieder Informationen über die Arbeit des Fördervereines im vergangenen Schuljahr zusammengestellt. Sie erfahren dort:

• Was wir mit Ihrem Geld gemacht haben: Welche Schulausstattung angeschafft wurde, welche Angebote gemacht wurden und welche Unterstützung der Förderverein geleistet hat,
  • Berichtenswertes über das Bruchstraßenfest sowie Aktuelles zum NAMI,
  • etwas über unsere Internetpräsenz auf Facebook und Twitter,
  • wichtige Termine zum Vormerken
  • und nicht zuletzt: Möglichkeiten sich selbst in die Arbeit für unsere Schule einzubringen.

Sie können den Newsletter über das Vorschaubild oben rechts aufrufen oder aber über diesen Link.

Herzlich grüßt
Ihr Vorstand des Fördervereins (fwd)