Die Hunde AG im NaMi-Programm

Wir möchten die bereits im ersten Schulhalbjahr stattgefundene Hunde-AG auch hier noch kurz vorstellen – das Plakat hing in der Schule ja schon eine ganze Weile aus:

Plakat der Hunde AG 2015-16

Hunde AG 2015-16

Die Hunde-AG haben die Sophie-Scholl-Schule und das Deutsche-Rote-Kreuz (DRK) Kreisverband Gießen im Nachmittagsprogramm angeboten. Acht Kinder haben in dieser Nachmittags-AG von Anke Volkmann und ihrer Hündin Lilly alles Wissenswerte rund um den Hund erfahren.
Dieses unkonventionelle aber erfolgreiche Projekt wurde vom Förderverein der Sophie-Scholl-Schule finanziert.

Herzlich grüßt
Ihr Vorstand des Fördervereins (SF, fwd)