C&A spendet 2000.- für Gartenhütte im Haus II

C&A Deutschland mit Unterstützung der C&A Foundation hat uns 2000.- EUR im Rahmen ihres Back-to School-Programmes gespendet. Ziel des Programmes ist die Unterstützung von Kindern und Jugendlichen, welche aufgrund gesundheitlicher Einschränkungen oder sozial schwacher Strukturen keine optimalen Entwicklungs- und Bildungschancen haben.

Foto Spendenübergabe in der C&A-Filiale Katharinengasse

Spendenübergabe in der C&A-Filiale Katharinengasse

Da es in Gießen gleich zwei Filialen von C&A gibt (in der Galerie Neustätter Tor und der Katharinengasse), wurde außer dem Förderverein unserer Schule noch ein zweiter mit dem gleichen Betrag bedacht: Der Förder- und Freundeskreis der Kleebachschule in Gießen-Allendorf. Neben Filialleitern und Fördervereins-Vertretern war auch Wolfgang Sahmland vom Magistrat der Stadt Gießen am vergangenen Donnerstag zur Spendenübergabe gekommen.

Mit der Spende soll für die Schülerinnen und Schüler in Haus II auf dem Außengelände eine Gartenhütte zur Verfügung gestellt werden.

Ein herzliches Dankeschön an C&A – und an den Fotografen!

Ihr Vorstand des Fördervereins (fwd)