Thermomix bereichert Kochunterricht

Der neue Thermomix in Haus II

Die Schülerinnen und Schüler der Sekundarstufe der Sophie-Scholl-Schule Gießen freuen sich über einen Neuzugang, den der Förderverein zum Jahresbeginn zur Bereicherung des Kochunterrichtes angeschafft hat: Ein nagelneuer Thermomix ist in die Schülerküche Haus II eingezogen!
Seither unterstützt diese moderne Technik mit den vielfältigen Möglichkeit die handwerklichen Tätigkeiten im Bereich Kochen und Backen.

Besonders beliebt: die frischen Obstzubereitungen, die mit wenig Aufwand zu einem cremigen, fruchtigen Smoothie oder einem selbstgemachten Eis verhelfen! LECKER!!

Und wenn Sie sich nun fragen, was sonst noch das Besondere an diesem Gerät ist, schauen Sie sich doch z.B. einmal den Artikel zum Thermomix auf Wikipedia an oder lassen sich den Thermomix auf YouTube vorführen.

Herzlich grüßt
Ihr Vorstand des Fördervereins (BS, fwd)