Gruppenfoto mit RSV

RSV Lahn-Dill zu Besuch in der Primarstufe

Annabel Breuer und Jan Haller von den Rollstuhlbasketballern des RSV Lahn-Dill besuchten heute unsere Schülerinnen und Schüler der Primarstufe.

Blick in die Runde

Schon beim Zusammenbauen der Rollstühle durfte mit angepackt werden, bevor unsere Grundschüler spielerisch den Umgang mit den rollenden Sportgeräten lernen konnten.

Stühle zusammenbauen

Gespanntes LauschenDie beiden erfolgreichen Nationalspieler machten Werbung im besten Sinne für ihre Sportart und wie uns zu Ohren gekommen ist auch mit Erfolg: Zum nächsten Heimspiel am 22. März werden sich ganz bestimmt einige unserer Schülerinnen und Schüler auf den Weg nach Wetzlar machen, um Jan und Annabel einmal live mit ihrem Team spielen zu sehen. Annabel Breuer

Jan Haller erfüllt AutogrammwünscheNach erlebnisreichen eineinhalb Stunden, an deren Ende noch alle Autogrammwünsche auf T-Shirts und Blusen, Armen, Bällen und Autogrammkarten erfüllt wurden, traten die beiden Spieler mit ihrer Crew die Heimreise an.

Herzlichen Dank für den Besuch!