Bruchstraßenfest am 4. Juni 2016

Flyer 2016

Das 32. Bruchstraßenfest findet am Samstag, den 4. Juni 2016 statt – wer es noch nicht kennt, darf Gießens schönstes Straßenfest nicht verpassen. Und wer es kennt, weiß das schon.

Auch in diesem Jahr kommen die Erlöse den Fördervereinen der Sophie-Scholl-Schule und der Helmut-von-Bracken-Schule zugute, die damit  einen großen Teil ihrer Arbeit finanzieren können. Infos zum Programm gibt es unter http://www.bruchstrasse-giessen.de/.

Mitfeiern ist schon toll, mitmachen aber unbezahlbar: Über die Schulverteiler wurde vor einigen Tagen bereits ein Begleitbrief verschickt, über den auch der Zugang zu den Helferlisten möglich ist. Also ran an den Speck und die besten Plätze sichern an Bierpilz, Grill-, Waffel-, Schminkstand und Co!

Auf Ihren Besuch und Ihre Beteiligung freut sich
Ihr Vorstand des Fördervereins (fwd)

Facebooktwittergoogle_plusmail

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Zur Spam-Vermeidung geben Sie bitte nachfolgend die Lösung an: * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.