Neuer Vorstand gewählt

Der Vorstand 2015

Am Donnerstag (29.01.2015) wurde der neue Vorstand des Fördervereines der Sophie-Scholl-Schule gewählt. Erstmals dabei sind Sabine Rein als Kassenwartin, Kerstin Ahrens als Beisitzerin und Oliver Schmidt als Beisitzer. Sie lösen Dörthe Ziesmer, Marco Auernigg und Alexander Ruckstuhl ab, welchen unser besonderer Dank für die zurückliegende, engagierte Arbeit gilt.

Im Amt bestätigt wurden:
1. Vorsitzender: Stephan Kampermann
2. Vorsitzende: Bettina Schmitz
Pressereferentin: Teresa Lüdge
Schriftführer: Frank Waldschmidt-Dietz
Beisitzerinnen und Beisitzer: Sabine Fischer, Volker Rybowiak, Andreas Walter und Dorothée Wohlfeil.

Ebenfalls mit im Vorstand sind:
Ralph Schüller und Michael Plappert als Schulleiter und Vertreter der beiden Häuser
Maren Müller-Erichsen als Vertreterin des Schulträgers.

Weitere Informationen zu den einzelnen Vorstandsmitgliedern finden Sie auf unserer Seite „Wer wir sind„.

Herzlich grüßt
Ihr Vorstand des Fördervereins (fwd)