Geschäftsnetzwerk Gießen spendet 400.- Euro für Schülerbibliothek

Neue Bücher für die Schülerbibliothek der Sekundarstufe

Einen Scheck in Höhe von 400,00 € übergaben dieser Tage die Vorstandsmitglieder des Geschäfts-Netzwerk Gießen, Herr Thorsten Dampf, Herr Jörg Wohlfeil und Herr Reimund Jakob an Frau Bettina Schmitz, 2. Vorsitzende des Fördervereins und Kerstin Wagner, ehrenamtliche Leiterin der Schulbibliothek der Sekundarstufe. Frau Wagner freute sich sehr über die Spende. Nun können die unterschiedlichsten Bücherwünsche, vom Freizeit- bis zu Sachbüchern in verschiedenen Altersstufen, für die Schülerinnen und Schüler der Klasse 5- 10 angeschafft werden.

Vielen Dank für die Spende!

Spendenuebergabe GNG

Hintere Reihe von links: Frau Kerstin Wagner (Bibliotheksteam Sekundarstufe), Frau Bettina Schmitz (2 Vorsitzende Förderverein), Herr Thorsten Dampf, Herr Jörg Wohlfeil, Herr Reimund Jakob (Geschäftsnetzwerk Gießen), Schülerinnen und Schüler der Sekundarstufe

Herzlich grüßt
Ihr Vorstand des Fördervereins (TL + fwd)