KC-Thomas Becker GmbH spendet 1500.- Euro

Wir freuen uns über die großzügige Spende von 1500.- Euro an den Förderverein der Sophie-Scholl-Schule durch die Kommunal-Consult Thomas Becker GmbH in Wettenberg und bedanken uns ganz, ganz herzlich!

Am vergangenen Freitag fand die Spendenübergabe in der Bibliothek des Hauses 1 statt. Da auch die beiden Gießener Tageszeitungen vor Ort waren, lohnt auch der Blick in die bald erscheinenden Berichte von Allgemeine und Anzeiger.

Bild der Spendenübergabe KC Becker GmbH

Foto: Oliver Schepp (Gießener Allgemeine Zeitung)

Unser Dank gilt auch Herrn Oliver Schepp für die freundliche Bereitstellung des Fotos.

Wie wir unsere Spenden einsetzen, erfahren Sie übrigens hier auf unserer Homepage.

Herzlich grüßt
Ihr Vorstand des Fördervereins (sk + fwd)

Facebooktwittermail

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Zur Spam-Vermeidung geben Sie bitte nachfolgend die Lösung an: * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.