Die Sophie-Scholl-Schule ist aus dem Ferienschlaf erwacht!

Das neue Schuljahr 2013/14 hat begonnen und an beiden Standorten gleich volle Fahrt aufgenommen:

Am Montag war Schulbeginn – für die Grundschülerinnen und Grundschüler in gewohnter Umgebung, für die anderen ging es ins niegelnagelneue Haus 2 in der Rödgener Straße 72.
Am Dienstag kamen die neuen Schülerinnen und Schüler in Haus 2 an – herzlich willkommen!
Die Einschulung der neuen Grundschulkinder im Haus 1 folgte am Mittwoch und wurde ordentlich gefeiert!
Am Donnerstag wurde die neue Homepage des Fördervereines vorgestellt und kurz darauf – der Kalender stand schon auf Freitag – ging auch die zugehörige Facebook-Seite online.

Der Vorstand des Fördervereins der Sophie-Scholl-Schule Gießen heißt Sie herzlich willkommen! Besonders freuen würden wir uns, wenn Sie unsere Arbeit durch Ihre Mitgliedschaft unterstützen würden. Alles Wissenswerte dazu erfahren Sie hier auf unserer Homepage oder aber im persönlichen Gespräch – zum Beispiel am Tag der offenen Tür des Hauses 1 am 14.9.2013 oder am 28.9.2013 im Haus 2, jeweils von 11 – 14 Uhr.